Unsere Erfahrung Wir betreiben derzeit mehr als 50 Projekte mit jeweils bis zu 120 AED´s.

Seit dem Jahr 2000 schulen wir auch medizinische Laien im Gebrauch eines AED und gehören somit sowohl zu den erfahrensten als auch zu den ältesten Anbietern.

Nachdem viele unseriöse Nachahmer versuchen unser Servicepaket und unsere Dienstleistung zu kopieren, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch, was uns so einzigartig macht und große Unternehmen wie z.B. den TÜV Süd so von uns überzeugt, das wir hier exclusiv Deutschlandweit den TÜV Süd im Bereich AED betreuen.

Unser Angebot ist ideal für:
kleine Bürobetriebe, Hotels, Mehrfamilienhäuser, kleine Wohnanlagen, Betriebe, Arztpraxen, Altenheime, Sportstätten, Freizeiteinrichtungen & überall dort, wo Menschen gerne ihre Zeit verbringen oder viele Menschen zusammenkommen.